Logo rund.png

ICH WILL HELFEN

Wir suchen engagierte Leute, die in irgendeiner Form mithelfen möchten, dass unser Wappentier auch weiterhin ein Zuhause hat in Männedorf. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie an, wie Sie uns helfen können. Durch die Angabe Ihrer Emailadresse können wir Sie bei Bedarf rasch kontaktieren und Sie erhalten laufend News zum Verein und seinem Projekt für eine neue Anlage.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Der Verein sieht sich grossen Veränderungen ausgesetzt. Das Grundstück auf welchem wir seit 1988 zu Gast waren, wird ab 2020 von der Eigentümerin selber, für einen Neubau benötigt.

Daher sucht der Verein einerseits ein geeignetes Grundstück, welches im Baurecht übernommen werden kann. Darauf könnte dann eine neue Fischotteranlage gebaut werden. Für dieses Projekt sind wir auf Unterstützung aus der Bevölkerung und dem lokalen Gewerbe angewiesen.

Egal ob Sie eine Einzelperson, Familie. Firma, oder Organisation sind, wir können jede Hilfe brauchen.

Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns bei der Pflege unseres Fischotters Ivo.

Auch Passive Mitglieder sind herzlich willkommen.

Ich will helfen!

Die Zukunft von Ivo ist Unklar, gerne können Sie uns auch unterstützen ohne das Sie bei uns Mitglied werden müssen. Geben Sie uns bekannt wie Sie uns unterstützen möchten.

Spenden!

Wir sind nicht nur auf menschliche Hilfe angewiesen, sondern benötigen auch Finanzielle Unterstützung um den Betrieb des Fischottergehege zu gewährleisten.

Sponsoring Webseite

Diese Webseite wird durch folgende Unternehmen aus Männedorf unterstützt...

Ruegg.png
Spitzer.png