• michaelburlet

Freud und Leid

Liebe Fischotter-Freunde

Die Ereignisse im Fischotterverein überschlagen sich. Vor kurzem hat Ida zwei Junge zur Welt gebracht. Nicht einmal eine Woche später mussten wir mit Ivo ins Tierspital. Bei der Untersuchung wurde ein Tumor in seiner Niere festgestellt der bereits so gross war, dass bei einer Operation nur sehr geringe Chancen für Ivos Überleben blieben. So mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, ihn gehen zu lassen.

Ivo du warst ein wunderbarer Kerl, wir werden Dich vermissen. Du hast uns mit den zwei Jungen ein wunderbares Erbe hinterlassen.

Die Anlage bleibt momentan weiterhin geschlossen, damit der jungen Familie die nötige Ruhe gewährt wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Das Team vom Fischotterverein